www.mopa-bauservice.de
Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Alle Produkte auf unserer Website sind in den meisten Regionen der Welt versandkostenfrei. Wir versuchen unser Bestes, um unseren Kunden zu helfen, die Kosten zu senken und wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen bei uns. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben und die Zahlung abgeschlossen haben, wird eine Bestätigungsmail der Zahlung gesendet. Wir müssen die Bestellung innerhalb von 48 Stunden vorbereiten und die Zeit, zu der wir das Paket versenden, informieren wir Sie über den Tracking Ref und die Website, auf der Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Wir können in die meisten Länder über USPS und EMS International Delivery versenden. Bitte gewähren Sie zusätzliche Zeit für Lieferungen an internationale Adressen. Der ungefähre Zeitrahmen beträgt 3-5 Werktage. Geschäftstage sind Montag bis Freitag außer an Feiertagen.

F: Anweisungen zur Rücksendung fehlerhafter Waren A: Bevor Sie Waren zurücksenden, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um die Probleme zu besprechen, die Sie haben. Normalerweise dauert es 2 Wochen, um die Ware per Post an uns zurückzusenden.

F: Rückerstattungs- und Austauschpolitik

A: Wir werden unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass die an unsere Kunden gelieferten Produkte in bestem Zustand sind

(1) Rückerstattung Wir werden Ihnen eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG ausstellen, sobald wir das betreffende Produkt erhalten haben. Sie müssen jedoch die Erst- und Rücksendekosten bezahlen. Wir haften nicht für zurückgeschickte Produkte, die auf dem Postweg verloren gehen. Unsere Website kann keine volle Rückerstattung für Qualitätsprobleme geben, wie:

"Ich habe meine Meinung zu diesem Produkt geändert."

"Das Produkt ist nicht das, was ich mir vorstellen würde."

"Ich mag dieses Produkt nicht, nachdem ich es erhalten habe."

2) Umtausch Wir bieten Umtauschbedingungen an, vorausgesetzt, es liegen offensichtliche Qualitätsprobleme der Artikel vor. Wenn Sie Ihre "ungetragenen" Schuhe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung ersetzen möchten, können Sie unseren Live-Support besuchen oder uns eine E-Mail senden und wir werden Ihnen sagen, wie Sie das Problem lösen können. Sie können einen Umtausch desselben Produkts oder Produkts mit demselben Wert auswählen. Sobald wir den betreffenden Artikel erhalten, wird ein neuer Artikel an Sie versendet. Sie müssen jedoch die Original- und Rücksendekosten bezahlen. Und wir haften nicht für zurückgeschickte Produkte, die auf dem Postweg verloren gehen.

Zurück